Buch Helden vom Lande 2

Noch besser! Wieder 27 ausgewählte Cartoons aus der Landwirtschaft. Kein Cartoon ohne meine zusätzlichen und nutzlosen Kommentare. Ich halte mich mal etwas zurück: Die Texte sind genial - das Beste, was ich je geschrieben habe. Ich muss selber noch laut lachen, wenn ich diesen Blödsinn lese.
Bestellung: www.buchweltshop.de

 

 

Helden vom Lande 2

Buch Helden vom Lande 1

Mein erstes Buch (stolz) zeigt 27 meiner bis dahin besten Cartoons aus der Zeitschrift „top agrar“. Zu jeder Zeichnung gibt es zusätzlich nicht ernst zu nehmende aber geniale Weisheiten und Ratschläge.
Bestellung: www.buchweltshop.de

 

 

Helden vom Lande 1

Buch Helden im Sattel

Eine gelungene Auswahl von 27 meiner besten Cartoons aus der Zeitschrift „Reiter und Pferde in Westfalen“ mit den üblichen lachhaften Begleittexten.
Bestellung: www.buchweltshop.de

 

 

Helden im Sattel

Kalender

Der Dauerbrenner. Die Kalender „Das Jahr des Bauern“ und „Pferdeküsse“ sind seit über 10 Jahren der Renner. Schön im A3-Format für Küche, Büro oder auf `m Klo neben der Rolle - eben überall dort, wo`n Nagel aus der Wand schaut.
Bestellung: www.buchweltshop.de

 

 

Kalender

Badetücher

Unglaublich, aber diese Badetücher sind der Renner. Ausgezeichnete Qualität und ein guter Preis machen alle glücklich. Wer die Tücher einmal bekommen hat, möchte auch die nächsten schönen Motive. Haben wir wirklich so viele Sonnentage? Sieben Motive stehen zur Wahl.
Bestellung: www.buchweltshop.de

 

 

Badetuch Schwein Badetuch Kuh

Bettwäsche

Pfiffige Motive machen diese Bettgarnituren einzigartig. Sogar Jugendliche und Erwachsene schnallen sich das Zeugs auf die Matratze. Na denn, gute Nacht.
Bestellung: www.buchweltshop.de

Bettwäsche